Bombendrohugen gegen die Justiz, warum & wer tut das?

zu Bombendrohung angekündigt:
Bild Artikel 11.1.2019, Mehrere Gerichte geräumt

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bombendrohung-fuenf-gerichte-geraeumt-mails-mit-hinweis-auf-explosion-59481290.bild.html

Unser Kommentar dazu, aus der Bürgersicht & des Rechtsfriedens.

Empörend ist so etwas und daß sich hierzu viele Fragen stellen, eine der Fragen wäre, geht dieser Hass eventuell von der Justiz aus?

warum wird die Justiz bedroht?
warum fühlt Sie sich bedroht?
wer hat den ersten Stein geworfen und zeigt dann eventuell auch hier auf andere?
wieso kommt jemand soweit, daß er rohe Gewalt verbreitet, ankündigt?
was hat der Bombendroher zuvor getan oder erlitten?
wie lange hat der Bombendroher mit der Justiz zu tun?
hat die Justiz dem Bombendroher ZUVOR Unrecht getan?
denkt man auch an schwarze Schafe, kriminelle in der Justiz bei Richterinnen, Richtern, Gutachter, Konzernanwälte?
werden alle Opfer, Betrogene, Unfallopfer von der Justiz wirklich objektiv fair behandelt (bitte bei Opfern nachfragen, nicht den Studien vertrauen) ?

Man wird als Opfer von Betrug, das gerade noch dachte, wir hätten einen Rechtsstaat nun von der Justiz oft sicher bitter enttäuscht.

Kabarettist, Dieter Hildebrandt:
Es hilft NICHTS das Recht auf seiner Seite zu haben, man muß auch mit der Justiz rechnen.

Leider werden hilfesuchende Opfer sehr oft auch noch unfreiwillig von Rechts-Verdrehern auch noch leider zum Justizopfer Gutachteropfer.

Opfer von Justizgewalt werden besser nicht wütend oder begehen besser nicht Selbstjustiz, weil sich das Unrecht so nicht durch Hass & Gewalt lösen läßt, das muß auch anders gehen.

 Man gerät da eher in Gefahr, daß ?- Beamten erst recht wohlwollend dies beabsichtigen, statt zu schlichten & fair zu sein und dann kann man Sie, das Opfer, als Spinner oder Aggressiv bezeichnen, wo die Fiesen in der Justiz & Gutachterei, nun einen triftigen Grund haben, gerade so von Ihren eigenen Missetaten abzulenken.

Stumpfe Gewalt die von Kriminellen aus der Justiz ausgeht, muß der Staat endlich anders bewirken, das sind wohl Straftäter der übelsten Sorte.
Kein Ziel darf mit unwürdigen Methoden erreicht werden.
A. Einstein

Leider glauben Unwissende, den Lügen der Richter’in, Gutachter eher, als einem ehrlichen Bürger, der die Wahrheit sagt, der braucht keine Videobeweise fürchten.
Aber fiese Richter & co hätten Videobeweise und ganzeProtokollierungen des gesagten Wortes zu den Verhandlungen wohl eher zu fürchten.

Opfer Rechte nach BGB, GG, etc. werden hier oft verweigert

Wenn hier zuvor kriminelle Richterinnen / Richter / Gutachter, Konzern- Juristen  einem Bürger vielleicht Unrecht getan haben, so ist das trotzdem hier nicht gut zu heißen, mit roher Gewalt gegen zuvor wohl dreckige Justizgewalt zu agieren.

Wenn hier sich fiese schwarze Schafe in der Justiz tummeln & verstecken, was wir auch mehrfach leider feststellen und diese leider auch bis ins Justizministerium geschützt und gedeckt werden und deren Falschurteile, Fehlurteile, Schlechtgutachten gegen unschuldige Opfer, Betrogene, Unfallopfer unverschämt handeln dürfen, wie Sie rechtsbeugerisch und willkürlich tun (Tatsache), erzeugt gerade diese Justiz, die nicht bei sich aufräumt Hass und Gewalt und dann lassen diese Fiesen Juristen sich durch massive Überstunden der Polizei auch noch schützen. Lieb Vaterland.

Siehe, Lieb Vaterland Text von Udo Jürgens.
Textauszug von 1971 der heute noch leider passt:

Lieb Vaterland
wofür soll ich dir danken?
Für die Versicherungspaläste oder Banken?
Und für Kasernen
für die teure Wehr
wo tausend Schulen fehlen
tausend Lehrer und noch mehr!
Konzerne dürfen maßlos sich entfalten
im Dunkeln stehn die Schwachen und die Alten
für Krankenhäuser fehlen dir Millionen
doch unsre Spielkasinos scheinen sich zu lohnen.
Lieb Vaterland
magst ruhig sein
die Großen zäunen ihren Wohlstand ein
die Armen warten mit leerer Hand
lieb Vaterland!


Traurig dass es so weit kommen muß. Die Justiz funktioniert leider oft nicht so wie es in der Schule mit Rechtskunde und dann im ganzen Leben bis vor dem schädigenden Ereignis von dem BRD- Staat oder Juristen propagandiert wird.

Der Justizminister- Wolf hatte doch dieser subjektiv erst in der SWR Sendung MAL EHRLICH am 9.1.2019 larifari von sich gegeben, daß wenn die Justiz nicht den Verbrechen nachkommt und die Betrogenen lange oder ganz auf Ihrem Schaden sitzen bleiben; DASS man da nixxx machen könne, weil die Justiz unabhängig und unantastbar wäre. Hahaha das stimmt oft leider nicht, so wie der böse Wolf sich bei den 7 Geißlein verkleidete.

Das sind reine verbreitete Fake’s.  

Justiz unabhängig, gesetzestreu (Pflicht) und unantastbar.
Dies steht nur auf dem Papier wird aber leider nicht gegenüber dem Bürger garantiert.
Selbst der Ex- Bundes Verfassung Gerichts- Präsident Herr Papier,
stellt auch mittlerweile fest, daß der Staat leider nicht mehr Recht & Ordnung gewährt,
wie es die Justiz & Politik als Garant nach außen verkündet & tun müßte.

Einige Richter wie auch Staatsanwälte und Polizei erleben wir oft,
daß Sie sicher weisungsgebunden statt frei und unabhängig  sind und wir haben auch etliche Beweise hierzu.

So geht Rechtsstaat gar nicht, dennoch wenden wir kein Gewalt an.

Lieb Vaterland wie weit bist du wieder gesunken, hast den Glauben an Gerechtigkeit gelehrt / versprochen, aber selbst deine Zunge & Hände oft schmutzig dagegen angewendet,
wie der Mißbrauch in der Kirche versucht zu vertuschen,
tut es auch die Justiz,
Wasser predigen aber still Wein trinken.

Man kann alle Leute einige Zeit, einige Leute alle Zeit,
jedoch niemals alle Leute alle Zeit zum Narren halten  
(Abraham Lincoln)



In der Justiz gibt es sicher genug unsexuelle Gewalt / Mißbrauch.

Wir wollen endlich die Videobeweise auch bei Gerichten / Gutachter, aber genau ausgerechnet die Justiz & co die lehnen das larifari ab,
weil Sie dann nicht so sicher die Betrogenen Opfer der Bürgerschicht und Unfallopfer mit Schlechtgutachten fertigmachen & ausbeuten können und wohl Vorteile von wo anders erhalten, oder lukrative Vorträge ergattern.

Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinen Andern zu.
Altes deutsches Sprichwort.

Ihr sollt dem Volk dienen, aber wem Dient Ihr wirklich?
wir glauben wohl den fiesen Konzernen und deren Juristen & Gierigen & ??

Sorry, wenn der Fisch in vielen Fällen am Kopf zuerst stinkt, so wie sicher auch hier Teile in der Polit- Justiz,
dann soll man das nicht gerade verdrehen, aussitzen, nichts tun.

Der Bundespräsident sagte man soll reden, aber man läßt uns hier nicht.

Ich wünschte die Herrscher wären wie König Salomon, was der deutsche Papst in seiner Ansprache an die Volksvertreter, Volksdiener im deutschen Bundestag 2011 richtete,
daß sie endlich ein hörendes Herz bekommen,
statt Unrecht treiben.

Die richterliche Unantastbarkeit gilt nur wenn, unser GG gemäß Art.1 Abs. 3, Art 20 Abs.3 und das rechtliche Gehör Art 103 befolgt wird und auch der Anspruch auf ein „faires Verfahren“ nach lege artis  EMRK Artikel 6 und EMRK Artikel 13 gegeben ist!

Warum haben wir genug eigene Erfahrungen und die hohe Zahl der Opfer- Beschwerden gegen gerichtliche Rechtsbeugungen & Willkür, warum wohl?

Es gibt eben Richter, Gerichte & Gutachter, die die Ansprüche der Opfer / Betrogenen mit leeren Begründungen um- oder ab- biegen & parteilich subjektiv handeln und das dürfte nicht sein.
Das ist gerade in der BRD schlimmer als drum-herum, eine herrschaft des Unrechts, des stärkeren udn des Geldes wie wir feststellen können.

Mit besten Wünschen der völligen Genesung der erkrankten Justiz, hochachtungsvoll Justiz- Opfer e.V.,
die Volksgruppe die man komischerweise besonders in den CDU, CSU, geführten Justiz & Sicherheits- Ministerien nicht hören will,
denn wir wüßten wie man das besser machen kann und könnten in der Justiz & co, dort die Justizkrimiellen entlarven & helfen.

Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,als daß gute Menschen gar nichts tun. Manieren sind wichtiger als Gesetze. Genau- genommen hängen die Gesetze sogar weitgehend von ihnen ab.
Mit dem Gesetz kommen wir nur hier und da in Berührung.
Die Umgangsformen sind es, die uns erbittern oder besänftigen, verderben oder läutern, erheben oder erniedrigen, verrohen oder sublimieren.
Wie die Luft, die wir atmen, wirken sie unaufhörlich auf uns ein, ohne daß wir uns dagegen wehren können oder es auch nur bemerken.                           Edmund Burke (1729 – 1797), irisch-englischer Staatsmann und romantischer Denker

Schon der alte Fritz (Preußenkönig) sagte, schlechte Richter sind schlimmer als Straßenräuber,
       denn vor letzteren kann man sich schützen.

Kein Wunder wenn man nach Jahren zu Protestwähler werden muß, wenn die christlichen Parteien & die Justiz unchristlich handeln.

Wo Unrecht zu Recht gesprochen wird, wird Widerstand zur Pflicht.   Berthold Brecht

In Zeiten des universellen Betruges die Wahrheit zusagen ist ein revolutionärer Akt.                   
George Orwell Pseudonym Erik Blair

Sachmittelvortrag.
Die Angaben entsprechen unseren vielen Erfahrungen & Tatsachen, leider.

Herzlichst mfG. Justiz- Opfer e.V., der ehrenamtliche geschäftsführende Vorstand, Thomas Repp.

Ein Gedanke zu „Bombendrohugen gegen die Justiz, warum & wer tut das?“

  1. Was nützen Gesteze & Rechte wenn die Justiz, damit russisch Roulette spielt oder nicht einhält.
    Kein Wunder wenn der Hass hier gesäet wird und manche Betroffene gemobbt ruiniert werden und versuchen sich zu gegen Unrecht von Oben zu wehren.
    Aber bitte friedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.